Hi Martin hier! 

 

Auf dieser Seite erfährst du kurz etwas zu meiner Person:
Neben meinem derzeitigen Studium der Luft- & Raumfahrt sind Fitness und Ernährung meine ganz große Leidenschaft. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich damit und habe in dieser Zeit grundlegend verschiedenste Ansätze und Philosophien kennen gelernt. Für mich ist die vegane, fettarme Ernährung das Non-Plus-Ultra 😉 - ich fühle mich damit wach, fit und gesund. Wissenschaftliche Studien und auch mein Blutbild sprechen für sich!
Ich wünsche, dass es anderen genau so gut geht wie mir! Daher stehe ich dir auch als persönlicher Online-Coach gerne zur Seite!
Meine Erfahrungen und viele Infos teile ich seit über 3 Jahren mit euch auf YouTube. 
Gemeinsam mit meiner Freundin Miriam, haben wir letztes Jahr unser eBook mit über 70 high carb Gerichten veröffentlicht.
Auf meinem YouTube-Kanal bleibst du übrigens immer auf dem neusten Stand! 😉

 

Mein Motto: fruitupyourlife!

Euer carbtheveganup